AIRobics Charity

AIRobics Charity 2021

Bewegung und Sport machen Spaß – und am schönsten ist es, wenn wir diese Freude mit möglichst vielen Menschen teilen können.

Gemeinsam mit der lizensierten Zumba-Trainerin Ulrike Kühne habe ich, Stephanie Köchel, mich daher entschieden, ein sportliches Benefiz-Event in Oschatz auf die Beine zu stellen, dessen Einnahmen alle vollumfänglich gespendet werden.  Los geht’s: am 28. und 29. August 2021 auf dem Freigelände des Fliegerclub Oschatz e.V.

Bereits im vergangenen Jahr konnte das Event hier erstmalig stattfinden – damals noch unter einem anderen Namen – und fand durchweg positive Resonanz. Insgesamt über 2.000,00 € Spendengelder konnten gesammelt werden und sind der Stiftung für krebskranke Kinder zugute gekommen. In diesem Jahr möchten wir alle Einnahmen, die sich zum größten Teil aus den Eintrittsgelder i.H.v. 5,00 € pro Tag/Person zusammensetzen, an die Ehrenamtliche des Lebenszeit e.V. in Leisnig überreichen.

Dürfen wir die ehrenamtlichen Helfer vorstellen, denen in diesem Jahr die Spendengelder zugute kommen? Genau 99 Ehrenamtliche haben es sich zur Aufgabe gemacht, die zumeist letzten Stunden der Menschen im Lebenszeit Hospiz Leisnig so schön wie möglich zu gestalten. Vielen Dank dafür! Mit unserer Spende möchten wir eure ehrenamtliche Arbeit gerne unterstützen!

Wenn auch du Lust hast, Sport zu machen und dabei etwas Gutes zu tun, dann schau einfach vorbei! Das Event startet:

  • Samstag von 14-18 Uhr
  • Sonntag von 10-13 Uhr

Bei einem 3-stündigen Workout mit: Aerobic, Tanz, HIIT und Zumba / Strong Nation ist für alle Altersgruppen etwas dabei!

Es ist keine Anmeldung nötig.

Selbstständlich sind während des Events auch unsere Piloten und Pilotinnen vor Ort, um euch jegliche Fragen zu beantworten oder euch sogar mal in die Luft mitzunehmen! 🙂

Wir freuen uns auf dich! Stephi & Ulrike

PS: Unsere Veranstaltung findest du auch als Event hier.

Kommentar verfassen