2 Gedanken zu „Bergfalke II D-8109

  1. Stark, Joachim sagt:

    Moin, hier ist Joachim Stark, der vorherige Eigner Eures Bergfalken. Wir haben den Vogel im Frühjahr 1992 erworben und über den Winter ihm ein neues Kleid verpasst. Mit von der Partie war damals mein Kamerad Stefan, der dann später den Neubau eines Reiher 3 durchführte. Gesundheitliche Probleme meines Miteigners waren dann der Grund für den Verkauf des Bergfalken. Ich selbst flog damals eine Ls1 und zwei Flugzeuge wären mir zu viel geworden. Somit entschied ich mich schweren Herzens für den Verkauf des Fliegers. Ich würde gerne Kontakt zu Euch aufnehmen und über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.
    mit Fliegergrüßen,
    Joachim

    • rmuenzbe sagt:

      Ja hallo Joachim!
      Das klingt ja schade aber trotzdem sehr interessant. Wir können dir versichern dein Bergfalke ist bei uns, besonders bei unserer Lisa in aller besten Händen. Du kannst uns auch gerne mal per Mail kontaktieren oder direkt vorbei kommen…
      Wir freuen uns von dir zu hören.
      Beste Grüße
      Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.