Unser #AIRlebnistag am 21. Mai 2022

Du willst auch Pilot:in werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Sichere dir jetzt deinen Platz bei unserem #AIRlebnistag und sei dabei am 21. Mai 2022.

Unser AIRlebnistag ist jedes Mal ein Spektakel vor allem für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

Bei der Veranstaltung kannst du:

  • in einem echten Segelflugzeug mitfliegen
  • verstehen, wieso Flugzeuge fliegen
  • ein spannendes Tagesprogramm erleben
  • mit den Pilot:innen gemeinsam Mittagessen

Die gesamte Veranstaltung ist kostenlos. Um 11 Uhr geht es los.

WICHTIG!

Bitte melde dich vorab per E-Mail über info@flugplatz-oschatz.de bei uns mit deinem Namen an. Nenne uns unbedingt auch deine T-Shirt-Größe. Lade dir dann den Anmeldebogen weiter unten auf der Seite herunter und bringe ihn von deinen Eltern unterschrieben mit. Wir freuen uns auf dich!

Hier geht es zum Anmeldebogen (PDF-Datei):

Du hast Fragen? Willst dich anmelden?

Dein Ansprechpartner:

Erik

Möchtest du mehr erfahren?

Das war unser AIRlebnistag 2019:

Wer schon jetzt zu neugierig ist, was euch erwartet, der kann in unserem Blog den ersten grandiosen AIRlebnistag des Fliegerclub Oschatz e.V. erleben: Artikel zum AIRlebnistag 2019