AIRlebnistag 2023

SHARE

Wir sind überwältigt und stolz, Richard Münzberger als unseren Sportler des Jahres 2023 beim diesjährigen Sportlerball geehrt zu haben! Sein unermüdlicher Einsatz, seine Hingabe und seine beeindruckenden Leistungen im Segelkunstflug haben nicht nur unseren Verein, sondern die gesamte Gemeinschaft inspiriert.

Herzlichen Glückwunsch, Richard – du bist eine wahre Quelle der Motivation für uns alle! Danke an alle, die zu dieser besonderen Nacht beigetragen haben.

#SportlerdesJahres #RichardMünzberger #OschatzStolz #Vereinsleidenschaft

Segelfliegen hautnah | 24. Juni | ab 10 Uhr den ganzen Tag

Am Samstag habt ihr die Chance euer neues Hobby für einen Tag hautnah zu erleben:

Am 24. Juni findet auf unserem Flugplatz Oschatz ab 10 Uhr unser AIRlebnistag statt. Fluginteressierte Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene sind herzlich eingeladen, bei uns ein buntes Tagesprogramm zu erleben: An verschiedenen Stationen lernt ihr u.a. wie ein Flugzeug fliegt, wie man Pilot/in wird und vor allem fliegt ihr auch selber in einem Segelflugzeug! Für ein leckeres Mittagessen an diesem Tag ist auch gesorgt. Und als kleines Geschenk ist die gesamte Aktion für euch kostenlos! 

Meldet euch bitte vorab bis zum 21. Juni mit eurem Namen und Alter per Mail an Jugendgruppe@flugplatz-oschatz.de . Zum AIRlebnistag bringt ihr dann das ausgefüllte Anmeldeformular mit, was ihr hier bequem herunterladen könnt. Wir freuen uns auf euch!

Hier ein paar Impressionen von unserem Flugplatz-Alltag: