Drachenflieger

Drachenflieger über Jüteborg

Drachenflieger über Jüteborg

2 Gedanken zu „Drachenflieger

  1. Michael Schmidt sagt:

    Liebe Drachenflieger,
    meiner Frau will ich zum Geburtstag am 20.08. einen Gutschein für einen Drachenflug schenken.

    Was kostet dieser, wie ist das Procedere und wann kann sie den Flug dann machen?

    Beste Grüße aus Döbeln

    Michael Schmidt

    • rmuenzbe sagt:

      Hallo Michael, bei uns am Platz gibt es leider keine Drachenflieger. Dieses Foto wurde in der Nähe von Jüteborg aufgenommen. Dort gibt es einen kleinen Verein der Drachenflug betreibt.
      Bei uns kann man jedoch Segelflug, Motorsegelflug, Motorflug und auch Kunstflug machen.
      Mit fliegerischem Gruß
      Richard Münzberger (Wahl-Döbelner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.